HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ DAS SPIEL HERUNTERLADEN

0 Comments

Bitte wähle die Platform: Als wäre das nicht schon schlimm genug bewegen sie sich auch noch im Schneckentempo! Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Auch wenn man den Film bzw. Nachdem ihr die eigentliche Story durchgespielt habt könnt ihr noch Wappen sammeln. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr stimmig und passend.

Name: harry potter und der halbblutprinz das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 45.78 MBytes

Von der Atmosphäre ist überhaupt nichts zu spüren. Auch sind die Kämpfe manchmal echt schwer, denn die Gegner sind nicht nur sehr stark sondern beherschen auch Zauber, die ihr noch gar nicht kennt. Dann hab ich es auf dem PC meiner Eltern versucht, und es ging einwandfrei! Also, ich hab das Spiel beim Saturn für 10 Euro bekommen. Bewerte Harry Potter und der Halbblutprinz jetzt!

Die Duelle sind sehr unterhaltsam Man kann Hogwarts erkunden Zwar nur, wenn man Aufgaben erledigen muss, das ist aber trotzdem toll. Abgesehen vom Erledigen der Botengänge kann man nur ein paar ein paar langweilige Spiele spielen, unter anderem Quidditch, was sich aber als schlichtes Nachjagen eines kleinen Balles herausstellte.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Halbblutprinz ist ein Spiel das man nicht weiterempfehlen kann. Die Langeweile an sich. Vor allem das Quiddich habe ich geliebt. Ich fand das Spiel gelungen, aber wer nicht so mit der Harry Halbvlutprinz Saga vertraut ist, der wird sich bestimmt fragen worum es da eigentlich geht.

  GEOGEBRA 4.4 KOSTENLOS DOWNLOADEN

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Dieses Spiel hat zwar keinen Faktor, wegen dem man es unbedingt spielen müsste, aber die Schwächen sind nicht schlimm und für Fans von Harry Potter ist es trotzdem ein Muss. So ist es meist sehr schwer, kleinere Objekte anzuvisieren, da man nach einiger Zeit automatisch etwas zittert.

Aber insgesamt ist das ein wirklich tolles Spiel für Fans! Oder wenn Harry den Glückstrank nimmt: Über den Sound kann man nicht viel sagen weil es nicht viel Sound gibt!!

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Das Spiel ist schlecht übersetzt und die Geschichte und das Spiel haben einfach nichts mit dem Film oder gar mit dem Buch gemein. Von der Atmosphäre ist überhaupt nichts zu spüren.

Videos zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Halbglutprinz eine miese Filmumsetzung? Die Kämpfe sind leider etwas zu kurz geraten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wo finde ich butterbier Auf alle guten Seiten jalbblutprinz leider auch schlechte. Trotzdem war das Spiel alles in Allem ganz gut.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Gut ist es, dass man von fast allen Charakteren die Original stimmen aus dem Film verwendet hat. Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun. Auch wirkt sie nicht so als ob sich der Entwickler überhaupt mühe dafür gegeben hat.

Das ist besser als Harry Potter und der Orden des Phönix und dazu nach spannend. Im Nachhinein betrachtet kommt es mir vor, als hätte ich nur Sachen für Dumbledore hin und hergeschleppt! Zur Grafik muss ds nicht viel sagen: Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten.

  ANJO.TO MUSIK DOWNLOADEN

Das alles ist in die ungefähre Handlung des Filmes verpackt. Sie könnten ruhig etwas länger dauern, und etwas schwerer werden. Und dieses Geld war es halbbblutprinz wert.

Neue Artikel

Da ist nur die Steuerung gleich sonst ist das Spiel geil. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr stimmig und passend. Die Halbbljtprinz ist auch nicht so doll, weil man das Spiel in knapp Stunden durchspielen kann. Mit der Steuerung verhält es sich ähnlich wie mit dem Sound ein paar Bewegungen die noch dazu ziemlich lahm halbblutprrinz und das wars auch schon.

Harry Potter und der Halbblutprinz – COMPUTER BILD

Heutzutage wird zu fast jedem Kinofilm eine meist komplett vermurkste Game-Version gemacht. Harry Potter und der Halbblutprinz ist, selbst für Potter-Fans, nicht empfehlenswert. In dem Spiel geht es Hauptsächlich darum, dass man mehr oder weniger die ganze Zeit in Hogwarts rumrennt und diverse Aufgaben hat Finde dies, bring das zu dem, Die Story ist extrem spannend und abwechslungsreich.